Salute!

Der Keller

Anfang August machten wir unsere letzte große Verkostungsrunde durch das Friaul. Dabei sind wir sowohl bei für die CANTINA bekannte Winzer, aber auch bei gänzlich neuen Winzern fündig geworden. Bei der Auswahl haben wir uns wieder ausschließlich an Weinen aus den bekannten Gebieten Collio, Collio Orientali usw beschränkt. Der Friulano ist bei den Weißweinen das Kernthema. Aber auch Pinot Grigio, Sauvignon, Chardonnay, Ribolla Galla, Merlot Bianco und Malvasia sind unsere Vertreter des Weißweines.
Das Sortiment an Rotweinen umfasst neben dem Refosco und Merlot auch Pinot Nero, Cabernet Sauvignon, Schioppettino, Pingnollo und verschiedenster Cuvee Varianten.
Die Besonderheit dabei ist, dass es die allermeisten Weinpositionen auch glasweise zur Verkostung gibt. Wir haben um die 30 offenen Positionen, damit Sie sich quer durch das Friaul kosten können.
Unsere Partnerwinzer sind derzeit Specogna, Toblar, Tenuta Luisa, Buiatti, Foffani, la Viarte, Borgo San Daniele, Zorzettig, Castiello St Anna, Pizzulin und viele mehr.

Bevande

Unsere Getränkekarte